Hallo Du!
Ja, genau Du!

Eine Lehre bei Marti Luzern öffnet dir die Welt.


Lehre mit Zukunft

Wir legen grossen Wert auf eine ganzheitliche, nachhaltige Ausbildung, damit du nach der Lehre fachlich gut gerüstet in einen Beruf mit Zukunft einsteigst. Dich erwartet eine abwechslungsreiche, interessante Lehre mit klaren Aufgaben. Wir freuen uns schon jetzt über deine guten Ideen.

Fachlich kompetent und engagiert

Knapp 200 Lernende in achtzehn Berufen, auf dem Bau und in der Technik, in der IT und im KV, werden in der Marti Gruppe von menschlich und fachlich kompetenten Betreuerinnen und Betreuern begleitet und ausgebildet. Wir bieten eine moderne Infrastruktur, viel Abwechslung und kümmern uns um dich – nicht nur, wenn es in der Ausbildung einmal schwierig ist. Klar, wir verlangen Einsatz, aber das ist für dich sicher kein Problem. Bei uns siehst du, was du bewegst.

Karriere für Praktiker

Nach der Lehre steht dir eine grosse Auswahl an Weiterbildungen offen. Das Beste: Marti begleitet dich bei deiner Karriere – auch nach der Lehre.


Hier findest du weitere spannende Informationen:

 
Marti Bauunternehmung AG Luzern
Eichwaldstrasse 5 Postfach 3370
6002 Luzern